Mitteilungen:


Dr. Rupert Grill wurde am Donnerstag vom Dekanatsklerus zum neuen Dechant des Dekanates Haag gewählt. Die offizielle Ernennung erfolgt durch den Bischof. Um dies zu ermöglichen, wurde er mit 1. November zum Moderator der 5 Pfarren des Pfarrverbandes bestellt und hat damit gemeinsam mit Mag. Herbert Reisinger die Leitung inne.

 

Die nächste Probe unserer Ohrwürmer ist am Mittwoch, 09.11. von 17:00 bis 18:00 Uhr im Pfarrsaal.

Das Gebet für Christen in Not ist am Mittwoch, 09.11. um 19:00 Uhr im Pfarrhof Langenhart.

Der Pfarrgemeinderat trifft sich zur Sitzung am Donnerstag, 10.11. um 19:00 Uhr im Pfarrhof.

Die Gruppe Christen in Not hat eine neue Unterschriftenliste am Schriftenstand aufgelegt. Bitte um zahlreiche Teilnahme!

Sonntag, 13.11. ist Elisabethsonntag. Die Caritas wird einen Hildegard von Bingen - Entspannungstee zum Verkauf anbieten. Die Opfersammlung ist für die Caritas und soziale Dienste.

Vorankündigung: Mod. Mag. Herbert Reisinger ist von 15. 11. bis 25.11. auf Exerzitien.

 



Aktualisiert ( Freitag, den 11. November 2022 um 10:15 Uhr )