"Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich. Dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie." (nach Matthäus 19,13-15)

alt___________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Einladung an alle Kinder und Jugendlichen der Pfarre zu den verschiedenen Angeboten:

Ministunden: Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr
(für alle Kinder ab der Erstkommunion)

Ohrwürmer/Kinderchor: im wöchentlichen Wechsel am Dienstag bzw. Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr
(für alle Kinder bis zur Firmung)

Jungscharstunden: Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr
(für alle Kinder ab der 2. Volksschule)

Jugendchorab 9.1.2020 jeden Donnerstag um 18 Uhr
(für alle Jugendlichen nach der Firmung)

Aktualisiert ( Montag, den 23. Dezember 2019 um 09:13 Uhr )