Mitteilungen:

Dienstag, 07.06. findet um 19:30 Uhr im Pfarrsaal Langenhart die Sitzung des Pfarrverbandsrates statt.

Donnerstag, 09.06. ist Elternabend für das heurige Pfarrlager um 19:00 Uhr im Pfarrsaal Langenhart.

Freitag, 10.06. findet in der Pfarrkirche Erla um 19:30 Uhr das Konzert der „Quetschwork Family“ statt. Karten gibt es in der Pfarrkanzlei Langenhart.

Kommenden Samstag, 11. Juni wird Herr Fritz Eglseer aus der Pfarre Ernsthofen in der Stiftskirche Melk zum Ständigen Diakon geweiht! Wir freuen uns sehr über seine Berufung und wünschen Fritz alles Gute und viel Segen! Er wird das Seelsorge-Team des Pfarrverbandes tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Diakon im Pfarrverband!

Sonntag, 12.06. feiern wir mit den Jubelpaaren des Jahres die Hl. Messe.

Die musikalische Mitgestaltung übernimmt das Musikteam Visionen. Im Anschluss sind alle Paare in den Pfarrsaal zur Agape eingeladen.

Sonntag, 12.06. ist die Kollekte für das Hilfswerk des Hl. Vaters „Peterspfenning“!

Die Gruppe Christen in Not (CIN) legt wieder eine neuen Unterschriftenliste für verfolgte Christen am Schriftenstand auf. Wir bitte um zahlreiche Teilnahme!

Aktualisiert ( Freitag, den 03. Juni 2022 um 08:05 Uhr )