Von 23. bis 27. Juli verbrachten 40 Kids, Jugendliche und Begleiter/innen der Pfarre eine geniale, lustige, abwechslungsreiche und wunderbare Zeit in Hollenstein.

alt

 

Neben einer anspruchsvollen Wanderung, der Abkühlung in der erfrischenden Ybbs, kreativen Workshops und vielen verschiedenen Spielen, gehörte auch das tägliche Morgen- und Abendlob zum Programm. "Gott, ich danke dir für ..." für sehr vieles waren die Kids, Jugendlichen und Begleiter/innen am Ende dieser Woche dankbar. Und auch für uns gilt es seitens der Pfarre DANKE zu sagen:
-DANKE euch liebe Kinder und Jugendliche für eine geniale Gemeinschaft, wo jede/jeder seinen Platz hat!
-DANKE den Köchinnen Martina und Barbara für viele exzellente Speisen.
-DANKE den Begleiter/innen für alle kreativen Ideen, Vorbereitungen und das gute Zusammenarbeiten!
-DANKE den Eltern für Ihr Vertrauen.
-DANKE der Pfarrgemeinde für alle Lebensmittel- und Geldspenden.

 Wir freuen uns schon auf das nächste Lager im Schacherhof (Seitenstetten): 18. bis 23. August 2019 :)

Weitere Bilder ...

Aktualisiert ( Donnerstag, den 09. August 2018 um 22:42 Uhr )